Gemeinschaftsgartentreffen 2015

Am Samstag den 21. Februar um 14:00 Uhr im Vereinshaus Allhartsberg(Vortragssaal der Musikschule)

findet das erste Treffen der Gartengemeinschaft im Jahr 2015 statt.

 

Wenn du Interesse hast, mehr über den Gemeinschaftsgarten mit Waldgarten im Naturbad zu erfahren oder mitmachen möchtest, dann schau vorbei.

Es gibt sowohl Einzelparzellen als auch ein Gemeinschaftsfeld. Im vergangenen Jahr haben wir auf verschiedenen Parzellen Gemüse, Erdäpfel und noch vieles mehr angepflanzt und geerntet. Außerdem haben wir unser neues Gewächshaus errichtet und bepflanzt .

Im Herbst 2013 haben wir mit der Pflanzung von Fruchtbäumen und Sträuchern für unseren Waldgarten begonnen, im Herbst 2014 sind weitere Sorten an Fruchtsträuchern hinzugekommen. Im kommenden Frühjahr werden wir nun die Waldgarten-Vielfalt nochmals um zahlreiche nützliche Gehölz- und Fruchtsorten erweitern und somit die letzte größere Baumpflanz-Aktion im Waldgarten durchführen (wer beim Anpflanzen mithelfen möchte, kann sich gerne, am besten rechtzeitig, bei Roland Teufl – 06769665452 melden, voraussichtlicher Termin ist Mitte/Ende März – wetterabhängig!).

Gemeinsam werden wir beim Gemeinschaftsgartentreffen entscheiden, was wir im neuen Jahr gestalten wollen, welche Ideen und Wünsche es gibt, und wie wir die verfügbaren Flächen aufteilen.

 

Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen, oder einfach mal vorbeizuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.