15.5. Waldgarten-Aktionstag

Gemeinschafts-Waldgarten Allhartsberg Newsletter

 

Am Sonntag, 15. Mai, wirds unseren ersten Waldgarten-Allmende Aktionstag im Gemeinschaftsgarten Allhartsberg im heurigen Jahr geben.

Wir möchten euch herzlich dazu einladen, ein Teil der Allmende zu werden und mit uns gemeinsam anzupflanzen, zu Mulchen, Wildkräuter zu schmausen und sich in gemütlicher Atmosphäre über Waldgärten und ökologisches Gärtnern auszutauschen.

Wir starten am Sonntag um 10 Uhr und werden wohl bis zur Dämmerung im Garten sein.

Für die Anreise bzw. Anfahrt zum Gemeinschaftsgarten findet sich eine Beschreibung auf unserer Homepage.

http://gega4all.at/?page_id=34

Auch dieses Mal werden wir wieder einige Pflanzen einpflanzen (Kiwis, Wein, Kleine Bäumchen, Kräuter, ausdauerndes Gemüse,…). Weiters wollen wir unsere bisher gepflanzten Gehölze mulchen und pflegen. Wir werden wieder eine gewisse Essens-Grundversorgung bereit stellen. Gerne könnt Ihr auch was zum Teilen mitnehmen…

Wir freuen uns auf euch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.