Sonntag, 8.4. – Waldgarten-Frühlings-Aktionstag

der Frühling ist da!! Und wir nutzen die sonnige Aussicht und werden ins Waldgarten Jahr starten 😉

Deswegen laden wir euch herzlich zu unserem Frühlings-Waldgarten-Aktionstag, am Sonntag den 8.4., in die Waldgarten-Allmende nach Allhartsberg ein.

Der Aktionstag dauert von 11-19 Uhr.

Dieses Mal werden wir vor allem die jungen Bäume und Sträucher versorgen, also diese ausjäten und mulchen, das macht zeitig im Frühjahr besonders viel Sinn 😉 Ebenso Beinwell vermehren, Evt. Pflanzenschilder anbringen, Wildkräuter entdecken, Essen, Trinken, Späße treiben, Pausieren, und was uns sonst noch so einfällt steht auf dem Programm 🙂

Es wird wieder eine Grundversorgung an Lebensmitteln (gerettet und/oder saisonal) geben. Auch allerlei Wildkräuter sind gerade richtig lecker! Natürlich könnt ihr gerne auch selbst etwas Essbares oder anderes zum Teilen mitbringen.

Wenn möglich bitte auch Arbeitshandschuhe und gutes Schuhwerk mitnehmen.

Gerne weitersagen und weiterleiten!

Alle Infos zur Anreise und Weiteres zum Gemeinschaftsgarten bzw. zur Waldgarten-Allmende findet ihr auf www.gega4all.at

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.