Waldgarten-Aktionstag – Sonntag 11.11.

Liebe Leute,

wir laden diesen Herbst noch ein zweites mal zur Pflanzaktion in die Waldgarten-Allmende ein.
Einige Bäume und Sträucher warten noch darauf in die Erde gepflanzt zu werden 🙂
Der Aktionstag findet diesen Sonntag, 11.11. von 9-17 Uhr statt. Das Wetter wird wohl wiedermal schön werden dafür.

Wenn möglich bitte Arbeitshandschuhe und auch warme Kleidung sowie gutes Schuhwerk mitnehmen.
Es wird auch wieder eine Grundversorgung, also etwas zu Essen geben. Gerne könnt ihr auch selbst etwas zu Essen oder Trinken mitnehmen, sowie Instrumente, FreundInnen und was ihr sonst nicht missen möchtet..
Alle Infos zur Anreise und Weiteres zum Gemeinschaftsgarten bzw. zur Waldgarten-Allmende findet ihr auf www.gega4all.at

Bei Fragen könnt ihr euch bei rolandteufl@gmx.net melden.

liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.