Samstag, 20.5. Waldgarten-Aktionstag

Liebe Leute,

es ist wieder so weit, wir machen Waldgarten-Aktionstag und laden herzlich dazu ein:
Samstag, 20.5. – ab 9 Uhr in der Waldgarten-Allmende in Allhartsberg.

Dieses mal am Programm:
Jäten und Mulchen der Baumscheiben im Waldgarten. Mähen der Wiese und Mulchen.
Beinwell, Kren, Wein u.a.m. pflanzen und ein paar Aussaaten für die Kraut- u Gemüseschicht im Waldgarten durchführen. Nützlingshotel erweitern. Und was uns sonst noch einfällt 😉
Neben der Arbeit soll natürlich, wie immer, der gegenseitige Austausch und Spaß nicht zu kurz kommen.
Um 13 Uhr gibt’s eine kleine Kräuterwanderung und wir sammeln etwas fürs gemeinsame Essen um 14h Uhr. Gerne könnt ihr wieder etwas fürs Buffet mitnehmen. Grundversorgung gibt’s auch wieder.
Auch Gartenhandschuhe könnten ggf. von Vorteil sein.

Ihr könnt kürzer oder länger dabei sein, wie euch beliebt, und ihr könnt euch ganz nach eurer Lust und Zeit beteiligen. Ein zwangloses Miteinander ist uns ein Anliegen.
Alle Infos zur Anreise und dem Gemeinschafts(wald)garten findet ihr auf www.gega4all.at

Üblicherweise kündigen wir die Waldgarten-Aktionstage ca. 1 Woche im Vorhinein an, allerdings ist das nicht immer einfach mit der Wettervorhersage 😉 und deswegen kommt diese Einladung etwas kurzfristiger, wir hoffen ihr lest sie trotzdem rechtzeitig. Dafür gibt’s am Samstag schönes Wetter 
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, vergnüglichen und sinnstiftenden Tag in der Waldgarten-Allmende…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.