3.11. – Waldgarten-Aktionstag

Wir laden euch herzlich zu unserem Herbst-Aktionstag, am Samstag 3.11., in die Waldgarten-Allmende nach Allhartsberg ein.

Der Aktionstag dauert von 9-17 Uhr. Danach gibt’s Kon-Tiki-Lagerfeuer 😉

Wir werden mal wieder Bäume pflanzen 🙂
Und zwar: Chinesischer Gemüsebaum, Zwetschken, Unterlagen für Birne/Nashis/Äpfel, Linden, Schwarznuss, Ginkgos,..
..ebenso pflanzen wir: Rose, Brombeere, Eberraute, Eibisch, und gegebenfalls noch anderes mehr 😉

Es wird eine Grundversorgung und genug zum Essen geben. Gerne könnt ihr auch selbst etwas zu Essen oder Trinken mitnehmen.
Wenn die Sonne scheint (zumindest sagts trocken und warm an:) kochen wir im Solarkocher, und abends (wenns finster is) entzünden wir unseren Kon-Tiki (Erdkegel) um uns am Feuer zu wärmen und Holzkohle für Terra Preta zu erzeugen..

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.