Gemeinschaftsgartentreffen 2022

Am Samstag den 26. Februar um 14:00 Uhr im Gemeinschaftsgarten (Naturbad Allhartsberg)

findet das erste Treffen der Gartengemeinschaft im Jahr 2022 statt.

Wenn du Interesse hast, mehr über den Gemeinschaftsgarten mit Waldgarten im Naturbad zu erfahren oder mitmachen möchtest, dann schau vorbei.

Es gibt sowohl Einzelparzellen als auch ein Gemeinschaftsfeld. Im vergangenen Jahr haben wir auf verschiedenen Parzellen Gemüse, Erdäpfel und noch vieles mehr angepflanzt und geerntet. Es sind auch wieder viele Bäume und Sträucher im Waldgarten dazugekommen.

Gemeinsam werden wir beim Gemeinschaftsgartentreffen entscheiden, was wir im neuen Jahr gestalten wollen, welche Ideen und Wünsche es gibt, und wie wir die verfügbaren Flächen aufteilen.

Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen, oder einfach mal vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.